Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
  Startseite
  Archiv
  iNsId€r/sTIlBlÜt€n
  biTt€ L€s€n
 
 
  W€r oD€r wAs BiN iCh
  mAnN & fRaU
  iCH Li€B€ diCH
  fOR giRlS
  300 fRag€N
  aBouT Mys€lF
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Lisa´s Page
  Wer/was bin ich?
  Heike´s Page
  Lara´s und Passi´s Page
  Hannah´s Page
  Maria´s Page


http://myblog.de/mysummerdream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So, hier muss ich jetzt echt mal etwas klarstellen *g*:

Jaa...ich bin eine Kifferin, ich rauche das ganze Gras weg, und bunker das zu Hause in großen Mengen!!!!!!!( @ Kiddys: Nehmt das nicht allzu ernst *g*)......Desweitern habe ich angeblich keine Freunde, wie es doch so nett auf meiner Jacke steht!!! Da sieht man mal wieder....Englisch ist doch i-wie......Naja, ich schreibe das lieber nicht aus^^...

Jasmin, als sie nach Hause zurückgekommen ist: "Das war echt cool, da in der JVA!!!"...(Jaja, so langsam glaub ich echt, dass du wirklich in der JVA warst...oder auch nicht!)

10. Dezember 1993 <-- Mein Hochzeitstag!!! *juhuuu*....Bald ist schon Silberhochzeit *lol*

Physik: Herr Holtgrave fragt, wer den Versuch aus der letzten Stunde vorzeigen möchte. Ich meld mich, komme auch glatt dran und sag: "Ich möchte ES mit Marten machen!!!" ( Ja, das ist die Wahrheit rausgekommen...*mist*...*g*....Sorry Marten, aber das musste mal sein!)

Naddel: "Kann mir jemand Geld für´n Jäger leihen??" Jemand fragt sie, wie viel sie denn braucht. Naddel: " Ich hab Hunger!!!!"

Pause...wir stehen im Flur und Herr "Manni" Fransbach kommt vorbei. I-wer: " Hallo Manni!" Herr Fransbach: " Ist doch alles scheiße!!" I-wer: " ´Was ist denn los?" Darauf Manni :" Ich bin völlig orientierungslos!"... und läuft raum-suchend weiter. ( Manchmal wäre es doch besser Stadt-Raum- Pläne für unsere Schule anzulegen :-))

Physik: Herr Holtgrave zu Damla:" Damla, was bedeutet denn das große A auf deiner Strickjacke??" Lisa: " Arschkind"




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung